HomeRanglistenMedienpoolMotorsportKontaktImpressum
Berichte BL Cup 2011
BL-Cup 1 Lauf 2011
BL-Cup 2 Lauf 2011
BL-Cup 3 Lauf 2011
BL-Cup 4 Lauf 2011
BL-Cup 5 Lauf 2011
BL-Cup 6 Lauf 2011
BL-Cup 7 Lauf 2011
BL-Cup 8 Lauf 2011
BL-Cup 9 Lauf 2011
BL-Cup 10 Lauf 2011
Berichte BL Cup 2012
BL Cup 1 Lauf 2012
BL Cup 2 Lauf 2012
BL Cup 3 Lauf 2012
BL Cup 4 Lauf 2012
BL Cup 5 Lauf 2012
BL Cup 6 Lauf 2012
BL Cup 7 Lauf 2012
BL Cup 8 Lauf 2012
BL Cup 9 Lauf 2012
BL Cup 10 Lauf 2012
BL Cup 11 Lauf 2012
BL Cup 12 Lauf 2012
BL Cup 13 Lauf 2012
BL Cup Abschlussfeier
Berichte BL Cup 2014
BL Cup 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup 7 Lauf
BL Cup 8 Lauf
BL Cup 9 Lauf
BL Cup 10 Lauf
Berichte BL Cup 2015
BL Cup 1 Lauf
BL Cup Special 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup Special 2 Lauf
BL Cup 7 Lauf
Berichte BL WC Cup 2012
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2013
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
BL WC Cup 4 Lauf
Berichte BL WC Cup 2014
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2015
BL WC Cup 1 Lauf
Facebook
BL Cup Abschlussfeier

Bl Cup Abschlussfeier 2012 !

Abschlussfeier auf der Kartbahn in Dortmund Barop !

Die von Thammi lang geplante Abschlussfeier startete um 18 Uhr auf der Kartbahn in Dortmund Barop. Die Location war perfekt für diesen Anlass, da ausser der Aktion Kart fahren, auch die Räumlichkeiten für die rund 50 Gäste ideal war. In gemütlicher und harmonischer Stimmung wurde viel gelacht.





Die Reihenfolge !

Da Thammi mit sehr viel Mühe eine Tombola mit zahlreichen Preisen organisiert hatte, stand ein gewisses Zeitlimit im Raum. Nach dem sich alle mit den Räumlichkeiten aklimatisiert hatten, und die Bude so langsam voll wurde, fing es dann auch gleich mit dem Kart Rennen an. 20 Fahrer hatten sich für das Rennen gemeldet, und jeder wollte das Preisgeld von 100 Eu für den Gewinner ergattern. Wer da die größten Chansen hatte, wurde lange schon vorher mit coolen Sprüchen prognoszitiert. Gewonnen hat dann zum Schluß nach den 30 Min Stefan Kunkel, den von den Jungens eigentlich keiner auf dem Schirm hatte. Wie heisst es so schön: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt -:) . Nach dem Kartlauf wurde das reichhaltige Buffet nach amerikanischem Stiel eröffnet.




 

Sponsoren Tombola 2012





Tombula !

Nun ging der Tombola Marathon mit Thammi und Heiti los. Thammi wuchs bei dieser Aktion über sich hinaus und begeisterte alle Anwesenden. Mit seiner doch sehr intensiven Stimme setze sich der Commander in Szene und zog die Tombola gnadenlos durch. Immer mit einem coolen Spruch im Gepäck zog er einen Preis nach dem anderen von dem Gabentisch.





Siegerehrung der Gesamtsieger 2012 !

Der Tagespunkt Siegerehrung für die Saisong 2012 stand nun an. Die ersten 10 bekamen Siegertafeln und großen Beifall der Anwesenden. Durch die gesamte Saison konnte Christian Hahlen seine guten Leistungen behaupten, und hatte den Gesamtsieg verdient. Michael Thamm, der immer konstant die gesamte Saison im vorderen Feld zu finden war, konnte als Zweiter die Saison abschließen. Den dritten Platz in der Gesamtwertung konnte sich Stefan Reinartz mit seiner immer guten Leistung bei den Läufen sichern.



Die Gesamtsieger der Saison 2012 !

Die Gesamtsieger 2012 1 Platz Christian Hahlen (Mugen) - 2 Platz Michael Thamm (Kyosho) - 3 Platz Stefan Reinartz (Asso)



Siegerehrung der besten Fahrerinnen !

Für unsere weiblichen Racerinnen gab es auch eine Siegerehrung. Die besten drei Frauen wurden auch noch geehrt. Platz 1 belegte dabei Katharina Willgerod vor Monika Schumacher und Jenny Braun.





Ausklang der Abschlußfeier !

Nach dem alle Tagespunkte abgehandelt waren, gesellte man sich noch in den gemütlichen Räumlichkeiten und verbrachte schöne Stunden. Durch den einstzenden Schneefall draussen, waren die Teilnehmer mit längerer Anfahrt so gegen 23 Uhr verschwunden. Eine gelungenes Event was im nächsten Jahr bestimmt wieder in die engere Wahl kommen wird.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden des Cups und der Orga. Eine super Truppe, für die es sich lohnt alle Mühen auf sich zu nehmen.







Copyright©2010 Webdesign MW. Alle Rechte vorbehalten.



Druckbare Version