HomeRanglistenMedienpoolMotorsportKontaktImpressum
Berichte BL Cup 2011
BL-Cup 1 Lauf 2011
BL-Cup 2 Lauf 2011
BL-Cup 3 Lauf 2011
BL-Cup 4 Lauf 2011
BL-Cup 5 Lauf 2011
BL-Cup 6 Lauf 2011
BL-Cup 7 Lauf 2011
BL-Cup 8 Lauf 2011
BL-Cup 9 Lauf 2011
BL-Cup 10 Lauf 2011
Berichte BL Cup 2012
BL Cup 1 Lauf 2012
BL Cup 2 Lauf 2012
BL Cup 3 Lauf 2012
BL Cup 4 Lauf 2012
BL Cup 5 Lauf 2012
BL Cup 6 Lauf 2012
BL Cup 7 Lauf 2012
BL Cup 8 Lauf 2012
BL Cup 9 Lauf 2012
BL Cup 10 Lauf 2012
BL Cup 11 Lauf 2012
BL Cup 12 Lauf 2012
BL Cup 13 Lauf 2012
BL Cup Abschlussfeier
Berichte BL Cup 2014
BL Cup 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup 7 Lauf
BL Cup 8 Lauf
BL Cup 9 Lauf
BL Cup 10 Lauf
Berichte BL Cup 2015
BL Cup 1 Lauf
BL Cup Special 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup Special 2 Lauf
BL Cup 7 Lauf
Berichte BL WC Cup 2012
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2013
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
BL WC Cup 4 Lauf
Berichte BL WC Cup 2014
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2015
BL WC Cup 1 Lauf
Facebook
BL Cup 7 Lauf mit SK Wertung OR8E Gruppe West

BL Cup 7 Lauf Mechernich

BL Cup 7 Lauf mit SK Wertung OR8E Gruppe West in Mechernich !

Am 10 August 2014 gingen 21 Teilnehmer in Mechernich zum 7 BL Cup an den Start. Dieser Lauf wurde auch als vierter Lauf zur Sportkreis Meisterschaft OR8E der Gruppe West gewertet. Als Rennleiter stellte sich Menni zur Verfügung, der einen super Job über das gesamte WE machte. Die Zeitnahme war bei Thomas Rosenblatt in guten Händen. Die ersten Teilnehmer reisten wie immer schon am Freitag abend an, und bauten Pavilion und Grill auf. Einige Ackus konnte man noch bis zum Einbruch der Dunkelheit fahren, um sich ein wenig an die Umstände zu gewöhnen. An dem Freitag hatte Petrus noch sein Einsehen, so dass es bis zum Einbruch der Dunkelheit so gut wie trocken war. Ein gemütlicher Abend für alle Anwesenden stand dann danach noch an.





Das Rennen !

Wir sollten alle ein mehr oder weniger trockenes WE haben, und wenn es etwas feucht war, dann kamen halt RB Dragon drauf und alles war den Umständen entsprechend gut. Die Strecke war das ganze WE durchgehend gut in Schuß. Wenn es trocken war, dann natürlich Mini Pin gelb. Yanik Grieger, der noch am Samstag wie ein Anfänger um den Kurs knallte, lernte im Laufe des WE seinen neuen Losi 3.0 immer mehr kennen, und wuchs zu alt bekannter Form auf, so dass Chris Kammann unter Druck kam. Zum Schluß reichte es für Chris im Finale nicht, und Yanik konnte seine 121 Punkte für die SK Lauf Wertung buchen.


Auch vielen Dank an die Orga vom RC Car Race Crew, die jeder Situation am WE Herr war und einen super Job hingelegt hat.


1. Platz Yanic Grieger
2. Platz Chris Kammann
3. Platz Lars Simros
4. Platz Frank Grieger
5. Platz Stefan Petrich
6. Platz Marcel Morzeck
7. Platz Jens Nielen
8. Platz Sascha Hellemeister
9. Platz Thomas Wernich
10. Platz Andre Arzenheimer
11. Platz Hans-Peter Vise
12. Platz Sascha Gehring

Für das Gesamtergebnis hier klicken ! [22 KB]



Die Sieger in der Buggy 1:8 OR8e Klasse !

Die Sieger ! 1. Platz Yanic Grieger - 2. Platz Chris Kammann - 3. Platz Lars Simros









Copyright©2010 Webdesign MW. Alle Rechte vorbehalten.



Druckbare Version