HomeRanglistenMedienpoolMotorsportKontaktImpressum
Berichte BL Cup 2011
BL-Cup 1 Lauf 2011
BL-Cup 2 Lauf 2011
BL-Cup 3 Lauf 2011
BL-Cup 4 Lauf 2011
BL-Cup 5 Lauf 2011
BL-Cup 6 Lauf 2011
BL-Cup 7 Lauf 2011
BL-Cup 8 Lauf 2011
BL-Cup 9 Lauf 2011
BL-Cup 10 Lauf 2011
Berichte BL Cup 2012
BL Cup 1 Lauf 2012
BL Cup 2 Lauf 2012
BL Cup 3 Lauf 2012
BL Cup 4 Lauf 2012
BL Cup 5 Lauf 2012
BL Cup 6 Lauf 2012
BL Cup 7 Lauf 2012
BL Cup 8 Lauf 2012
BL Cup 9 Lauf 2012
BL Cup 10 Lauf 2012
BL Cup 11 Lauf 2012
BL Cup 12 Lauf 2012
BL Cup 13 Lauf 2012
BL Cup Abschlussfeier
Berichte BL Cup 2014
BL Cup 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup 7 Lauf
BL Cup 8 Lauf
BL Cup 9 Lauf
BL Cup 10 Lauf
Berichte BL Cup 2015
BL Cup 1 Lauf
BL Cup Special 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup Special 2 Lauf
BL Cup 7 Lauf
Berichte BL WC Cup 2012
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2013
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
BL WC Cup 4 Lauf
Berichte BL WC Cup 2014
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2015
BL WC Cup 1 Lauf
Facebook
BL Cup 3 Lauf

BL Cup 3 Lauf Kürten

Der 3 Lauf zum BL Cup mit SK Wertung Gruppe West 2015 beim MFK Kürten !

Am 6/7 Juni 2015 gingen 30 Teilnehmer in Kürten zum 3 BL Cup an den Start. Dieser Lauf wurde auch als zweiter Lauf zur Sportkreis Meisterschaft OR8E der Gruppe West gewertet. Als Rennleiter stellte sich Kai Menningen zur Verfügung, der einen super Job über das gesamte WE machte. Die Zeitnahme machte Stefan Lamsfuß. Die ersten Teilnehmer reisten wie immer schon am Freitag abend an, und bauten Pavilion und Grill auf. An dem Freitag machte der MFK Kürten einen Gastfahrertag. Gegen eine Gebühr von 10 Euro konnte man noch ein paar Ackus an dem Tag fahren.





Bei diesem Event fuhren auch die OR8 Nitros ihren Wertungslauf für die Gruppe West. Die Strecke beim MFK Kürten bestand zu 70% aus Rasengitter, was die Reifenwahl auf die Profile Star Pin, Dolly und Moto ergab. Nach langen vier Jahren, wo wir ständig bei den Läufen in Kürten abgesoffen sind, hatte Petrus an diesem WE ein Einsehen mit uns. Es war das ganze WE trocken und heiss. Carsten Keller, der auf dieser Strecke jedes Sandkorn mit Vornamen kennt, konnte seine Überlegenheit das komplette WE unter Beweis stellen. Das Finale war dann zum Schluß mit einer sehr hohen Qualität an Fahrern besetzt, was aber Carsten nicht davon abhalten konnte, das Ding ganz alleine für sich zu entscheiden.


1. Platz Carsten Keller
2. Platz Jan Sievert
3. Platz Daniel Reckward
4. Platz Maik Wiesweg
5. Platz Stefan Petrich
6. Platz Michael Thamm
7. Platz Luca Jost
8. Platz Philipp Luetgert
9. Platz Marcel Morzeck
10. Platz Chris Kammann
11. Platz Cedric Kohne
12. Platz Lukas Strothmann

Für das Gesamtergebnis hier klicken ! [23 KB]



Die Sieger in der Buggy 1:8 OR8e Klasse !

Die Sieger ! 1. Platz Carsten Keller - 2. Platz Jan Sievert - 3. Platz Daniel Reckward







Copyright©2010 Webdesign MW. Alle Rechte vorbehalten.



Druckbare Version