HomeRanglistenMedienpoolMotorsportKontaktImpressum
Berichte BL Cup 2011
BL-Cup 1 Lauf 2011
BL-Cup 2 Lauf 2011
BL-Cup 3 Lauf 2011
BL-Cup 4 Lauf 2011
BL-Cup 5 Lauf 2011
BL-Cup 6 Lauf 2011
BL-Cup 7 Lauf 2011
BL-Cup 8 Lauf 2011
BL-Cup 9 Lauf 2011
BL-Cup 10 Lauf 2011
Berichte BL Cup 2012
BL Cup 1 Lauf 2012
BL Cup 2 Lauf 2012
BL Cup 3 Lauf 2012
BL Cup 4 Lauf 2012
BL Cup 5 Lauf 2012
BL Cup 6 Lauf 2012
BL Cup 7 Lauf 2012
BL Cup 8 Lauf 2012
BL Cup 9 Lauf 2012
BL Cup 10 Lauf 2012
BL Cup 11 Lauf 2012
BL Cup 12 Lauf 2012
BL Cup 13 Lauf 2012
BL Cup Abschlussfeier
Berichte BL Cup 2014
BL Cup 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup 7 Lauf
BL Cup 8 Lauf
BL Cup 9 Lauf
BL Cup 10 Lauf
Berichte BL Cup 2015
BL Cup 1 Lauf
BL Cup Special 1 Lauf
BL Cup 2 Lauf
BL Cup 3 Lauf
BL Cup 4 Lauf
BL Cup 5 Lauf
BL Cup 6 Lauf
BL Cup Special 2 Lauf
BL Cup 7 Lauf
Berichte BL WC Cup 2012
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2013
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
BL WC Cup 4 Lauf
Berichte BL WC Cup 2014
BL WC Cup 1 Lauf
BL WC Cup 2 Lauf
BL WC Cup 3 Lauf
Berichte BL WC Cup 2015
BL WC Cup 1 Lauf
Facebook
BL Cup 4 Lauf

BL Cup 4 Lauf Langenfeld

Der 4 Lauf zum BL Cup mit SK Wertung Gruppe West 2015 in Langenfeld !

Am 27/28 Juni 2015 gingen 45 Teilnehmer in Langenfeld zum 4 BL Cup an den Start. Dieser Lauf wurde auch als dritter Lauf zur Sportkreis Meisterschaft OR8E der Gruppe West gewertet. Als Rennleiter stellte sich Kai Menningen zur Verfügung, der einen super Job über das gesamte WE machte. Die Zeitnahme war bei Stefan Melmer und Tanja Kern in guten Händen, so das es ohne Probleme und einem genauen Zeitplan bis zum Schluß ging. Die ersten Teilnehmer reisten wie immer schon am Freitag abend an, und bauten Pavilion und Grill auf. Ein gemütlicher Abend für alle Anwesenden stand dann danach an.





Durch die Umbaumaßnahmen auf der Strecke mit Kunstrasen, waren jetzt auch hier 80% mit diesem Belag versehen. Da das Wetter durchgehend stabil trocken bleib, konnte man Mini Pin das ganze WE fahren. Die kleinen Passagen mit Rasengitter boten kein großes Problem mit Mini Pin. Der Rest der Strecke war mit Mini Pin aber gleich so viel schneller, dass man die anderen Streckenabschnitte in Kauf nahm. Luca Jost konnte schon bei den Vorläufen seine Schnelligkeit unter Beweis stellen, und in den Finalen sich gegen Chris Kammann und Max Kempchen durch setzen.

Dem Verein ein großes Lob für die Orga und die Verpflegung !


1. Platz Luca Jost
2. Platz Chris Kammann
3. Platz Max Kempchen
4. Platz Chan Chun Yeng
5. Platz Michael Thamm
6. Platz Frank Wakan
7. Platz Manuel Arndt
8. Platz Thomas Müller
9. Platz Kim Einert
10. Platz Andreas Meyer
11. Platz Thomas Wernich
12. Platz Marcel Morzeck

Für das Gesamtergebnis hier klicken ! [23 KB]



Die Sieger in der Buggy 1:8 OR8e Klasse !

Die Sieger ! 1. Platz Luca Jost - 2. Platz Chris Kammann - 3. Platz Max Kempchen







Copyright©2010 Webdesign MW. Alle Rechte vorbehalten.



Druckbare Version